Veranstaltungsinformationen
Anzahl der teilnehmenden Kinder:
Maximal 10 Kinder im Alter von 7-11 Jahren
Materialien:
Materialien, die für die Durchführung der Veranstaltung benötigt werden und Verköstigungen sind im Preis enthalten
Dauer der Veranstaltung:
Die Veranstaltung dauert 2,5-3 Stunden
Kosten:
• Basiskosten pro Veranstaltung inkl. MwSt. 160 Euro
-folgende Leistungen sind enthalten:
• Planung & Durchführung
• Einführung in die GPS-Geräte
• Motto ( Detektiv, Pferd) mit selbstgebasteltem Dekomaterial
• Popcorn, Süßes an jeder Station
• Teambuilding-Spiele, Quiz oder basteln
• kleine Überraschung für das Geburtstagskind
Picknick & Getränke 80 Euro ( das Angebot kann momentan nicht gebucht werden)
Muffins, Spieße (Weintrauben/Käse) , Würstchen/Tomate/Gurke, Brezel, Obst/Gemüse, Popcorn, Pizzastangen oder Pizzamuffins, Süßes
Apfelsaft, Apfelschorle und Wasser
Teller, Deko, Trinkflaschen werden zur Verfügung gestellt
( Einkauf, Zubereitung, Abwasch und Müllentsorgung inklusive)
Pinata inkl. Süßigkeiten 25 Euro
Wetter:
Je nach Jahreszeit und Wetterlage benötigen die Kinder angemessene Kleidung. Wir gehen auch bei Regen in das Gelände. Denken Sie bitte an
Zecken-bzw. Sonnenschutz, festes Schuhwerk und Langarmshirt.