Veranstaltungsinformationen

 

Anzahl der teilnehmenden Kinder:

Maximal 10 Kinder im Alter von 7-11 Jahren

 

Materialien:

Materialien, die für die Durchführung der Veranstaltung benötigt werden und Verköstigungen sind im Preis enthalten

 

Dauer der Veranstaltung:

Die Veranstaltung dauert 2,5-3 Stunden


Kosten:

• Basiskosten pro Veranstaltung inkl. MwSt. 160 Euro


    -folgende Leistungen sind enthalten:


• Planung & Durchführung 

• Einführung in die GPS-Geräte 

• Motto ( Detektiv, Pferd) mit selbstgebasteltem Dekomaterial

• Popcorn, Süßes an jeder Station 

• Teambuilding-Spiele, Quiz oder basteln

• kleine Überraschung für das Geburtstagskind


Picknick & Getränke  80 Euro ( das Angebot kann momentan nicht gebucht werden)


Muffins, Spieße (Weintrauben/Käse) , Würstchen/Tomate/Gurke, Brezel, Obst/Gemüse, Popcorn, Pizzastangen oder Pizzamuffins, Süßes 


Apfelsaft, Apfelschorle und Wasser


Teller, Deko, Trinkflaschen werden zur Verfügung gestellt 

( Einkauf, Zubereitung, Abwasch und Müllentsorgung inklusive)

            

 Pinata inkl. Süßigkeiten 25 Euro 



Wetter:

Je nach Jahreszeit und Wetterlage benötigen die Kinder angemessene Kleidung. Wir gehen auch bei Regen in das Gelände. Denken Sie bitte an Zecken-bzw. Sonnenschutz, festes Schuhwerk und Langarmshirt.